labor-frueher-heute

HAKA entwickelt anders!

Aluminium, Silikone, Parabene, PEGs? Nicht bei HAKA. Schon lange vor der jeweiligen Diskussion waren unsere Produkte frei von diesen Stoffen. Denn unsere Entwicklung stellt höchste Ansprüche an die Rezepturen unserer Produkte nach unseren eigenen strengen Entwicklungskriterien.
„Trendsetter“ in der Haushalts- und Körperpflege dürfen wir uns deshalb auf die Fahne schreiben. Das „Made in Waldenbuch“ macht uns nochmals so stolz.

Ihre Haut ist bei uns sicher.
Bereits 1946 haben Helene und Hans Kunz mit der Neutralseife das erste „grüne“ Reinigungsprodukt entdeckt, das zudem über einzigartig hautschonende Eigenschaften verfügte. Seit dieser Geburtsstunde von HAKA ist der überlegte Einsatz natürlicher Inhaltsstoffe und der Verzicht auf aggressive Substanzen in der Entwicklungsphilosophie verankert.
Damit sind unsere Produkte nicht nur unbedenklich verwendbar: Sie haben in Punkto Pflege und Innovationsleistung die Nase vorne. Ökotest-konform entwickelt und dermatologisch sehr gut getestet.
Seit sieben Jahrzehnten.