70jahre-produkte

HAKA verspricht anders!

HAKA verspricht Nachhaltigkeit. Wir setzen auf natürliche Inhaltsstoffe und umweltfreundliche Verpackungen, wann immer wir das können und testen lieber an uns selber als an Tieren. Schließlich wissen wir, dass das völlig bedenkenlos möglich ist.

Damit hört es bei uns aber nicht auf – sondern fängt erst an. Natriumsulfate als Füllstoffe belasten die Gewässer. Deshalb gibt es so etwas bei HAKA nicht. Nachfüllgebinde vermeiden bei uns Plastikmüll und Baukastensysteme sparen wertvolle Rohstoffe, Energie und Wasser. Und das sind nur einige Beispiele.

Wir leben Nachhaltigkeit.
Das ist weit mehr als ein Siegel oder Zertifikat zum Ausdruck bringen kann. Wir betrachten ganzheitlich – wir betrachten nachhaltig. Nur Öko ist uns nicht genug. Denn ehrlich: Was nutzt ein Bio-Waschmittel, das nicht sauber wäscht? Für uns ist der gelebte Umweltschutz wichtig und diesen Spagat schaffen wir.
Seit sieben Jahrzehnten.