file-kunz

HAKA handelt anders!

Sieben Jahrzehnte. Bis zum Grundwasser verwurzelt im schönen Baden-Württemberg am Rand des Naturparks Schönbuch. Hier in Waldenbuch umfängt einen die Natur, die Menschen kennen und schätzen einander. Genau hier ist die Welt noch in Ordnung. In dieser Heimat schaffen wir Arbeitsplätze, entwickeln und produzieren unsere Produkte – Produkte, die ihresgleichen suchen.

Wir sind von jeher Trendsetter, ohne das an die große Glocke hängen zu müssen. Denn uns steht Bescheidenheit besser als große Werbespots. Wir wissen, dass sich unsere Kunden auf uns verlassen. Und wir setzen alles daran, diesem Vertrauen gerecht zu werden.

Ein Unternehmen mit Tradition und Kundenliebe
Nicht „Up to date“? Doch! Unsere Werte sind moderner und aktueller denn je. Wir leben und lieben diese Tradition, setzen Herz und Verstand in die Entwicklung unserer Produkte und stellen das menschliche Miteinander in den Mittelpunkt unseres Tuns.

Fühlen, riechen, begeistern lassen: Mit einer persönlichen Beratung kann man unsere Produkte ganz intensiv erleben. Unser Beraternetz bietet unseren Kunden diese Möglichkeit bei einem Besuch zuhause oder einer geselligen Party mit Freunden. Und nach dem Einkauf werden die Produkte direkt an die Haustür geliefert ohne anstrengendes Schleppen.
Das ist Dienst am Kunden, wie wir ihn verstehen.
Seit sieben Jahrzehnten.