24. Waldenbucher Dressur- und Springturnier

Die Liebe zu den Pferden und sportliche Höchstleistungen stehen im Mittelpunkt des jährlich stattfindenden großen Reitturniers im Waldenbucher Hasenhofs. Besonders für den Reiternachwuchs ist dieses Ereignis der Höhepunkt eines ganzen Jahr harten Trainings. Umso stolzer werden dann die Pokale und kleinen Geschenke entgegen genommen, die es bei der Siegerehrung für sie gibt.

Für die vielen ehrenamtlichen Helfer bedeutet das große Ereignis aber viele extra Stunden Arbeit – nicht zuletzt möchte man jeden Sieger mit einer kleinen Aufmerksamkeit belohnen. Sponsoringpartner, Geld- und Sachspenden werden daher immer dringend gesucht – ohne die Mitwirkung der lokalen Unternehmen wäre dieses große Projekt nicht durchführbar.

Deshalb freuen wir uns sehr, für die Siegerehrungen einen Teil der Präsente für die großen und kleinen Gewinner bereitstellen zu können, damit die Position auf dem Treppchen auch wirklich unvergessen bleibt.