HAKA hilft anders!

Seit 1946. Die Verantwortung für Mensch und Umwelt bestimmt unser tägliches Tun. Damit sind wir aber nicht am Ende unseres Engagements. Flüchtlingshilfe, Kinderprojekte oder die Anfrage vom Sportverein nebenan finden bei uns ein offenes Ohr. Mit der Errichtung der Hans Kunz Stiftung im Jahr 2009 sind wir uns der sozialen Verantwortung auch stets bewusst.

70 Projekte mit Herz.
Geschichten sind da, um gehört zu werden. Das gilt umso mehr, wenn sich hinter der Geschichte ein Schicksal verbirgt oder ein Projekt, das Unterstützung verdient hat. Braucht ein Kindergarten oder eine Einrichtung für behinderte Menschen Hilfe? Setzen Sie sich für eine andere soziale Einrichtung ein? Oder verdient die alleinerziehende Nachbarin eine kleine Überraschung?

Jetzt mit Projekt bewerben