70jahre-menschen

HAKA lebt anders!

Miteinander. Füreinander. Von Mensch zu Mensch.
Bei uns denken Menschen an Menschen und die nächste Generation.

Der Mensch im Mittelpunkt.
Wir reden miteinander. Und wir hören zu. Nur so können wir sicher sein, dass wir an alles denken und keine wichtige Meinung überhört wird. Das tun wir an ganz vielen Stellen: Die Berater vor Ort hören bei unseren Kunden und reden mit dem Team Marketing. Die Kollegen dort sprechen mit den Kollegen im Labor, der Vertriebsinnendienst diskutiert mit allen gemeinsam und die Marktforschung füttert alles mit Fakten von außen. Klingt kompliziert? Ist es gar nicht. Der Austausch liegt uns im Blut, und nur so können wir gewährleisten, dass wir einzigartige Produkte für die Menschen entwickeln, die uns am Herzen liegen: Unsere Kunden.
HAKA bleibt anders: Ganz menschlich, ganz greifbar, mit ganz viel Liebe. Seit sieben Jahrzehnten.