TSV Grafenau – Meisterschaften Sportakrobatik

sport-akrobatik-tsv-grafenauViel Spaß aber auch hartes Training macht die Mädchen des TSV Grafenau in der Abteilung Sportakrobatik erfolgreich. Ein besonderes Highlight war für den Grafenauer Turn- und Sportverein daher auch die württembergischen Meisterschaften der Sportakrobatik, die er in diesem Jahr ausgerichtet hat. Fast 200 Teilnehmerinnen gingen an den Start und haben an zwei Tagen ihre akrobatischen Fähigkeiten messen können. Organisatorisch war das für den kleinen Verein und die ehrenamtlichen Helfer eine echte Herausforderung. Damit alle teilnehmenden Kinder bei der Siegerehrung zur Urkunde noch ein kleines Dankeschön erhalten, haben wir auf eine tolle Anfrage der Organisatoren eine Lieferung mit Mini-Duschgels und Handcremes bereit gestellt und für strahlende Kinderaugen gesorgt. Wir finden, so viel Engagement und Sportsgeist muss belohnt werden - für uns ganz klar ein Herzensprojekt.